KAROO BIKING IN GARMISCH-PARTENKIRCHEN

Karoo Biking wird auch Juli 2009 wieder in die bayerischen Berge umziehen, genauer, in die Urlaubsstadt Garmisch-Partenkirchen. Die BMW Motorradtage, das größte BMW Bikertreffen auf der ganzen Welt, finden dort vom 03.07.2009 – 05.07.2009 zum 9. Male statt.

Karoo Biking ist offizieller Reisepartner bei BMW Motorrad, übrigens der einzige Reiseveranstalter aus Südafrika, und wurde in diesem Jahr erneut eingeladen mit einem Informationsstand bei den BMW Motorradtagen vertreten zu sein. Es werden mehr als 30,000 Teilnehmer in Garmisch-Partenkirchen erwartet, vom Bierzelt bis zum Off Road -Track, wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Karoo Biking wird das aktuelle Reiseprogramm und die neue BMW Mietflotte für Südafrika vorstellen.

Hier ist der Link zu BMW Motorrad:

BMW Motorradtage 2009