September 2007
Cape Town – Windhoek Tour

Dies war bereits meine dritte organisierte Tour mit Karoo-Biking und ich würde gerne sagen, dass es wieder getoppt worden ist, aber inzwischen wurde ein so hoher Grad an perfekter Organisation, an die Teilnehmer angepasster Routenführung und an ausgewählten Unterkünften erreicht, dass es schier unmöglich erscheint. Und doch gibt es auf jeder Reise immer wieder Höhepunkte die überraschen, sei es landschaftlich, wo Jurgens Anteil daran ist, dass er die Route dahin führt, sei es eine besondere Art der Unterkunft oder aber auch ein besonderes kulinarisches Erlebnis. Zu diesem gesamten Wohlfühlpaket tragen natürlich auch die einzelnen Teilnehmer bei, die sich alle vorher nicht kannten und die ich im nachhinein als eine tolle Truppe bezeichnen muss.
Sollte bei dem einen oder anderen die Meinung aufkommen, dass diese Reisen nicht billig sind, so kann ich an dieser Stelle nur sagen, den Preis wert sind sie allemal. Für meinen Teil bin ich bereits wieder am planen und Stellen, die ich noch nicht gesehen habe gibt es noch viele. Ja denn Jurgen, ein verwöhnter Kunde droht mit Auftrag und wie ich Dich kenne wirst Du diese Herausforderung gerne annehmen und auch meistern.
Sind nächstes Jahr sicher wieder da. Wünsche Dir und Deinem Team einen schönen Sommer und eine gute Saison.
Bis dahin
Jörg
The video clip below was recorded and edited by Jörg, in the course of his motorcycle tour in September 2007. Many thanks for giving Karoo Biking the permission to show this clip on our website. JM